Forrtnite high Ping?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch alle 6-12 Monate. Oft reicht ein Neustart des Routers. Wenn das nicht klappt rufe ich bei Telekom an. Die müssen meistens nur einen Knopf drücken und am nächsten Tag ist wieder alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petar199
Fragesteller

Dankeschön, werde ich aufjedenfall ausprobieren.Da habe ich aber noch eine Frage ,der neustart ,meinen sie, ich soll mein Router aus und einschalten.

Die Höhe deines pings hängt auch von deinem Wohnort ab. Aber auch dein Anbieter kann Störungen haben.

Petar199
Fragesteller

Hey ,ich lebe ziemlich nah zu den Servern von Frankfurt,mein Anbieter und mein Internet sind gut nur leider ist mein Ping momentan schlecht.Der war mal früher besser.Ich hatte früher max 30 und jz habe ich mindestens 80.