Fortnite Competitive Settings?

4 Antworten

Bei niedrigen Grafikeinstellungen sind die Objekte sehr wenig bis garnicht detailliert.

Bei hohen Grafikeinstellungen sind die Objekte viel besser detailliert.

Heißt, dass der PC viel mehr zu tun hat. Er muss bei jedem Objekt dadurch mehr "arbeiten".

Dadurch, dass der PC bei hohen Grafikeinstellungen mehr "arbeiten" muss, kann er nicht so viele Bilder(FPS) generieren wie bei niedrigen Grafikeinstellungen.

Dein Ping hat nichts mit dem Netzteil zu tun. Sondern eher mit deiner Internetleistung und der Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Gamer2005
Fragesteller

Wozu ist denn das Netzteil da?

Gamer6161  18.05.2020, 19:47
@Gamer2005

Das Netzteil verbindet man mit einem Kabel an die Steckdose, dieser teilt den Strom auf die jeweiligen Komponenten im PC auf.

Dein Ping hat nichts mit dem PC zu tun sondern mit deiner Internetleitung.

Wenn du die Grafikeinstellungen runterschraubst ist es doch logisch das du mehr FPS bekommst.

Und hat man einen geringeren Ping wenn ein Netzteil im Pc mitenthalten ist?

Nein ohne hast einen besseren Ping.

Gamer2005
Fragesteller

Bestimmen nur die Grafikkarte und der Prozessor die Leistung der Spielen oder noch mehr Komponennten?

AgentJohnson  18.05.2020, 19:55
@Gamer2005

Ram, Speicherort

Ram am besten:

2 mal 8GB 3200mhz (2 mal 16GB, 3600mhz geht auch)

Speicherort am besten:

Nvme SSD oder Sata SSD

Nvme SSD kommt auf das Mainboard direkt drauf.

Sata SSD wird nur verbunden.

Und hat man einen geringeren Ping wenn ein Netzteil im Pc mitenthalten ist?

Dümmste Frage, die ich jeh gelesen habe...

Warum man bei niedrigen settings mehr fps hat? Weil der pc bei weniger benötigter Leistung für 1 Frame schneller mehr davon machen kann.

Gamer2005
Fragesteller

Nein ich meine die Einstellungen Angepasst also es gibt ja die Grafikrinstellungen Niedrig bis Episch und neben Episch gibt es auch dir Option angepasst.

fischsalat4  18.05.2020, 19:20
@Gamer2005

Ich versteh nicht, was du meinst.

Angepasst ist, wenn bsp. eine Einstellung auf Episch ist, eine andere auf Low.

Gamer2005
Fragesteller
@fischsalat4

Nein ,wenn die Grafikeinstellung angepasst werden zu der Leistung die die Grafikkarte anbietet.