Formulierungsfrage: Kontakt mit Menschen <=> derzeitiger Job?

2 Antworten

Das mit dem Bezug aufs Paketzustellen würde ich lassen, da es immer nur kurze Kontakte sind. Sag einfach ganz generell, du bist sehr kundenorientiert, kontaktfreudig und arbeitest gern mit Menschen zusammen.

ivostrg
Fragesteller

Ja oder so, war mir halt auch unsicher, ob ich es überhaupt so detailliert erwähnen soll. Vielen Dank

ist diese kurze Kontaktaufnahme für deinen neuen job vorteilhaft? was ist es für ein neuer job.