Forge-Server(PloudOS) funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods sind falsch oder nicht da

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

MinecraftClown
Fragesteller

Sind eigentlich alle da!

Vllt. hast du nicht die gleichen Mods, die der Server nutzt, oder die falschen. Schaue auf der Homepage des Servers nach. Die müssten dort stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

MinecraftClown
Fragesteller

Sind eigentlich alle da!

Du musst natürlich erstmal mit Forge ins Game gehen:

Downloade Foge hier: Downloads for Minecraft Forge for Minecraft 1.16.5 (auchte auf die Version)

Downloade Java hier: Java-Downloads für Windows

  1. Downloade erstmal die Links (achte auf die Version mit dem du den Server gestarted hast)
  2. Downloade erstmal Java und installiere Java
  3. Öffne Forge dann mit einem Doppelklick
  4. Forge wird AUTOMATISCH den "%appdata%" finden.
  5. Gehe in Minecraft und schaue bei der Versionsauswahl nach "Forge"
  6. Sollte Forge nicht direkt drin sein, erstelle eine neue Version und suche in der Versionsleiste nach Forge und wähle es aus. Erstelle dann die Version und öffne ihn.
  7. Du brauchst keine Mods da sie schon auf dem Server sind.
  8. Achte auch auf dem Server nach der Version.
  9. Starte dem Server.
  10. Tritt bei

Viel spaß mit Forge und Mods

(Immer auf Version achten)

Asker1533  05.05.2021, 09:13

Eine andere Sache ist natürlich noch, das der Host ein fehler gemacht hat. Die verbindung bricht auch meißt ab, wenn der Host niemand auf dem Server finden konnte. Da stopp er dann auch nach einer Minute. Einfach immer aktualisieren und sofort joinen wenn der server online ist.