Fordert das BaföG-Amt einen Leistungsnachweis?

1 Antwort

Wäre ja unsinnig, wenn ich jetzt noch für Prüfungen büffele, die mir dann nichts mehr nützen.

Noch unsinniger wäre es, wenn das BaföG-Amt das Geld der Steuerzahler verschwenden würde für jemanden, der gar nicht wirklich effizient und erfolgsorientiert studiert.

Allison0126544
Fragesteller

Tatsächlich setze ich hierbei auf effiziente und erfolgsorientierte Antworten, die der Problemlösung dienen, du hättest dir diesen Kommentar also sparen können.