Ford Puma? Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Wir haben den neun (von letztem Jahr) und sind super zufrieden damit. Da ist nix kaputt dran. Klar kann man Pech haben und ein "Montagsauto" erwischen, aber das kann man bei anderen auch.

Also mein Papa fährt den Puma (2021) und ich den Fiesta (2018)

Lali2309
Fragesteller

Mega! Danke. Ich kaufen ihn von Checkcars24 und habe SO viel schlechtes über Ford gelesen. Aber das stimmt mich happy

Sina1234567  09.05.2022, 11:27
@Lali2309

also wir fahren (bis auf knapp 1,5 Jahre einen anderen) immer nur Ford.

Ich persönlich mag ihn nicht, aber ich muss ihn ja weder kaufen noch fahren. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich bezweifle jedenfalls das bei dem immer irgendwas kaputt ist.

Lali2309
Fragesteller

Warum magst du ihn nicht?

Amalia95  09.05.2022, 14:26
@Lali2309

Er gefällt mir einfach nicht. =)

Ist genauso wie das Thema Fiat Multipla, obwohl hier die Meinungen überwiegend dagegen sind und der wohl deutlich schlimmer aussieht. Aber es gibt durchaus Menschen denen er gefällt.

Ebenso das Tesla Model 3. Hier finde ich den Innenraum einfach schrecklich!

Wie gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden und du musst ja kein Auto kaufen, welches mir zusagt!

Der 2011er Fiesta war der beste Gebrauchtwagen, den ich jemals hatte. Den Puma wollte ich mir eigentlich kaufen, aber der 3-Zylinder-Motor sagt mir überhaupt nicht zu.

Tolles Auto, habe ich selbst

Ich habe super Erfahrungen mit Ford, also bin ich zuversichtlich