Ford Galaxy wieviel Liter passen im tank? und wieviel pro 100km verbauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein Sharan Galaxi/Alhambra 65L mit Reserve steht auch im Bordbuch ältere Baujahre bis 2005. Benzinverbrauch auf 100km musst du schon 10l rechnen(Sharan)im Durchschnitt. MfG Rudi

keine betriebsanleitung vorhanden?...deine fargen sind zu pauschal, das auto kann verschiedene motoren haben, die verbrauchswerte sind nicht gleich, das tankvolumen dagegen schon...

Ohne Baujahr kann man nichts genaues sagen da die neueren Modelle anders gebaut sind wie die älteren. Müsste im Fahrzeugbrief stehen

Mfg Philipp