FootsKicks.com Safe oder Scam?

2 Antworten

Anscheinend haben viele Probleme mit der Seite. Bezahlt und Ware kommt nicht oder eine Bestellbestätigung kam und der Auftrag wurde auf der Website selbst nicht ausgeführt. Man kann anscheinend auch keinen wirklichen Kontakt mit denen aufnehmen trotzt Kontaktdaten 🤔

Finger weg davon, am Ende landets auch noch beim Zoll und du musst drauf zahlen oder wenn es Fake ist, musst dus vernichten lassen. 🙂

AusserKontrolIe
Fragesteller

Also auf Whatsapp schreibt die Frau schonmal zurück 👍🏼

HellaMattoni  02.03.2019, 12:16
@AusserKontrolIe

Na dann. Ich würd an deiner Stelle nichts von solchen Seiten bestellen die nicht in der Eu sind, einfach wegen dem Zoll. Wie gesagt, du kannst pech haben und die vernichten deine gekauften Artikel

Sie1997551  18.08.2019, 18:59

Also bei mir hat alles geklappt, Paket kommt morgen an.

Warheit719  08.05.2020, 08:43

Tut mir leid dies stimmt aber einfach überhaupt nicht ich habe mir jetz schon 4 mal meine Schuhe auf Footskicks bestellt und hatte nie Probleme.Noch dazu haben sie PayPal d.h. könnte man sich zur Not sein Geld zurück erstatten lassen.

LG Marlon Reimer

Andreas776474  08.05.2020, 08:49

Da muss ich Marlon Reimer recht geben habe schon 3 mal für meine Tochter Schuhe bestellt wir hatten nie Probleme.

Echter Chinashop. Die Wahrscheinlichkeit, dort Fakes zu bekommen liegt bei nahezu 100%.

AusserKontrolIe
Fragesteller

Ich weiss das die dort Fakes anbieten bro hahahaha