Föhn kaputt?

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert - Bei meinem haben sich irgendwelche Kunststoffkleinteile im Gehäuse gelockert - bevor diese sich dann erhitzen, hab ich das Ding dann weggeschmissen, denn die 10-30 Euronen, die ein neuer Fön kostet, wars mir auf alle Fälle wert...

Zweimal "Nein" So lange er noch funktioniert,wird auch weiter nix passieren,denke ich mal. Nicht zuu ängstlich sein...

Bei mir war das auch mal und der Propeller ist zerbrochen. Hat auch ziemlich gerappelt... Wenn du ihn anmachen willst und du angst hast, dass dir deine Wohnung anbrennt, kannst du dir ja einen Feuerlöscher danebenstellen. Wenn ein Föhn aber kaputt ist, geht er im normalfall einfachnicht mehr an.