Fnaf lore vom Film?

4 Antworten

Der FNAF Film basiert auf der Lore der Spiele, aber es gibt auch Elemente aus den Büchern, die eingearbeitet wurden. Sister Location hat definitiv einen Einfluss auf die Geschichte des Films, besonders weil sie mehr über die Hintergrundgeschichte der Animatronics und der Location enthüllt.

Was weitere FNAF-Produktionen angeht, ist der Film nicht unbedingt der Schlussstrich. Scott Cawthon, der Schöpfer von FNAF, hat bereits Pläne für weitere Spiele, Bücher und möglicherweise auch Filme angekündigt. Es bleibt also spannend, wie sich die Lore von FNAF weiterentwickeln wird.

Im Film spielt die eigene Lore. Es soll davon 3 Teile geben. Das war Teil 1.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

#RipMichaelAfton

#StrangeEnnard

Joa würde sagen

Eigene Lore

Der Film hat so wie die Bücher eine eigene Lore.

Und laut dem Schauspieler vom Hauptcharakter hat er einen Vertrag für 3 Filme bekommen, bedeutet es wird wahrscheinlich insgesamt 3 geben.