Flyer in Sbahn legen?

5 Antworten

Schau mal hier : https://www.mvg.de/services/kontakt/werbung.html

Wie zu befürchten ist das kostenpflichtig. Der MVV hat hierfür also einen Dienstleister "für Werbung in den Fahrzeugen (...)"

loverin
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort. (:

Wen möchtest du denn mit deiner Werbung erreichen?

Wenn es ein spezielles Angebot ist würde ich die Flyer lieber dort verteilen wo deine Zielgruppe eher zu finden ist. Die Behälter für Werbung in der S-Bahn werden vielleicht weniger beachtet als z.B. Eine Flyer Ablage in einem Szene Café / Bar. Kommt natürlich drauf an, was du bewirbst.

Außerdem sagen es die anderen ganz richtig- es wäre kostenpflichtig.

Ich gehe davon aus, daß du dafür auf jeden Fall eine Genehmigung benötigst und gehe weiter davon aus, daß man dafür auch entlohnen muß.

Ich würde es auf keinen Fall tun!

Das ist doch kein schwarzes Brett im Supermarkt. Für die Nutzung musst du zahlen.