Welche Tickets braucht man von Fröttmaning nach Hauptpahnhof?

1 Antwort

Meine Güte, man kann sich auch anstellen.

Geh auf www.mvv-muenchen.de und suche eine Verbindung von Fröttmanning in die Innenstadt. Die Website wird dir nicht nur die Verbindung anzeigen, sondern auch den Preis.

Fröttmanning gehört noch zum Innenraum, du brauchst also eine ganz normale Einzelfahrt. Oder zwei Streifen - aber ich rate von Streifenkarten ab. Es bleibt doch am Ende des Aufenthalts immer etwas davon übrig, und dann hat man nichts gespart, sondern im Gegenteil mehr gezahlt als nötig.