Flußiggass gegen Hand

8 Antworten

Die Menge für ein Feuerzeug ist so gering, dass nichts Schlimmes passiert. Dir wird also nicht gleich ein Körperteil weiss gefroren abfallen :-)

nein ist es nicht,aber Du solltest Deine Hände gründlich waschen.

Nein- wasch dir die Hände und alles ist wieder gut.

Bist nicht Gestorben :D Wasch deine Hände gründlich dann gehts schon wieder ;) Also wird keine folgen haben.. Wenn doch dann geh bitte zum Arzt.

nein, das Gas ist gasförmig und verflüchtigt sich sofort. Wasch dir die Hände gründlich, dann ist alles ok