Flugunterlagen gleichzeitig Ticket?

1 Antwort

Extra Tickets gibt es heute nicht mehr, nur noch in elektronischer Form. Das heisst, du brauchst nichts weiter als dem sechsstelligen Buchungscode, etwas wie VDKFDU oder DJ3N7E. Damit kannst du zusammen mit deinem Nachnamen beim online check in (oder die Person am Schalter) die Buchung aufrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alixd
Fragesteller

Habe nur Codes mit mehr als 6 Buchstaben und Zahlen

LeelouDeSebat  13.05.2022, 19:09
@alixd

Uh, sorry, erst jetzt gesehen😕. Hast du über einen Reiseveranstalter gebucht? Die haben manchmal andere Codes... Da müsstest du mal dort nachfragen, ob sie dir den Airline Code (Vendor Locator in Fachlatein) nennen können.