Flugangst 2stunden Flug

11 Antworten

Ich fliege extrem viel mit Flugzeugen in der Weltgeschichte herum. Da gibt es eigentlich nicht viel wovor man Angst haben sollte.

Ich habe zwar keine Flugangst aber wenn ich fliege höre ich immer auf voller Lautstärke Musik.. Kann da am besten abschalten.

Achso das Flugzeug könnte ab und zu mal etwas ruckeln. Lass dich nicht verrückt machen das ist nur Wind und die Flugzeuge sind auf ein vielfaches dieser Belastungen ausgelegt :D

fliegen ist ecgt cool, die aussicht ist echt schön, aber an deiner stelle würde ich am gang sitzen, schlafen ist eine gute möglichkeit, außerdem ist in den meiseten flugzeugen ein tv oder so, auch musik kommt die ganze zeit. deine mum oder/ und dad sind ja auch dabei, also ncht so schlimm.

In der Apotheke gibt es so genannte Rescue-Tropfen. Die könntest Du Dir für den Fall besorgen, dass Du die totale Panik-Attacke bekommst. Ansonsten passiert in der kurzen Zeit eh genug, dass die Zeit relativ schnell vergeht. Start... Snack und Getränke... Shopping... Landung - fertig. ;-)

Nimm Dir eine oder zwei Zeitungen mit oder ein Buch, das reicht schon... Die Aussicht aus dem Fenster ist echt toll... Ach so - und Kopfhörer im Handgepäck! An den Sitzen besteht immer die Möglichkeit, Musik zu hören. Einen Film wird es wohl nicht geben, dafür ist die Flugzeit zu kurz.

Indem man den Flug genießt und sich die Landschaft von oben ansieht.

Also wenn du etwas älter wäret würde ich dir sagen gib dir die Kannte vor dem Start, dann hast du auch keine Angst mehr und es wird ganz sicher lustig.

Aber wenn du die Zeit schnell rum bekommen möchtest, schau ein Film, hör Musik, lese ein Buch oder rede mit deiner Mutter / deinem Vater ... etc. Ich hör gerne Musik also würde ich wahrscheinlich Musik hören. Tue das was du von diesen Dingen am liebsten magst.

PS: In den neueren Fliegern haben nicht nur die 1ten Klassen ein Mini Fernseher im Kopfteil des Sitzes der vor dir steht.