Flug und hotel gebuchtwizz air bzw. Opodo bekomme aber keine Bestätigungsmail die bei der holine sagen die haben es schon 3 mal geschickt hilfe?

1 Antwort

Kontrolliere ob du die richtige, aktuelle mail-adresse angegeben hast.

Schau im Spamordner nach.

Wenn da auch nichts ist, schau nach ob du irgendwo eine Telefonnummer oder eine Kontakt-e-mail findest.

Jelenaaa2906
Fragesteller

Ich habe angerufen hab mit 2 Mitarbeitern heute gesprochen wir sind auch die Mail 5 mal durchgegangen ... ist opodo überhaupt sicher?

pinsel58  03.02.2024, 17:42
@Jelenaaa2906

Habe selbst noch nie über opodo gebucht. Kann deshalb nichts dazu sagen.