Flug Opodo, Buchungsbestätigung erhalten, check in am 14.07 ,aber ist es sicher da ich hörte das viele Probleme mit Opodo hatten?

2 Antworten

bisschen genauer?Die Bestätigung (E-Ticket) ist in der Regel direkt von der Fluggesellschaft. Wenn das erst mal ausgestellt ist, kann nicht mehr viel schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Was du gebucht hast wissen wir nicht. Wenn du eine verbindliche Buchungsbestätigung hast, ist doch alles bestens.