Flüchtlingspolitik wie Ungarn?

1 Antwort

Naja gewünscht sind sie in Deutschland nicht gerade. Aber es hat halt auch keiner was gegen sie und die Politiker denken halt sie bekommen gutes Image, wenn sie sie reinlassen. Außerdem würde man die Deutschen Politiker wieder regelrecht als Nazis beschimpfen, wenn sie das nicht täten(Vorurteile wegen Adolph Hitler)… Die Ungarn haben den 2.Weltkrieg ja sozusagen nicht angezettelt, deswegen können sie sich sowas erlauben.

Skywalker17  27.01.2024, 18:57

Das ist nicht richtig. Wir haben in Europa Gesetze, die es Asylsuchenden erlauben hier Asyl zu beantragen.

Das muss gedultet werden und weil es Polen und Ungarn nicht tun, sich weigern, wurde ihnenn Mrd. an EU Transfergelder gesperrt.

Es steht keinem Land frei gegen EU Gesetze zu handeln, denn die haben alle akzeptiert und unterschrieben bei Eintritt.

Das Problem sind Menschen die kommen, obwohl sie keinen Asylgrund haben und die ohne Ausweispaiere kommen, weswegen sie nicht in ihr Herkunftsland zurückgeschickt werden können. Kriminell vom ersten Tag an.