Flirtet er mit mir?

4 Antworten

Wie süß!

Dass dieser junge Mann so geschickt auf deine Frage reagiert hat, zeigt, dass auch er ziemlich beschwingt ist!

Dass er dir den Lolli geschenkt hat, zeigt auch, in welcher der beiden Kategorien von Empfängern er dich sieht. Dabei hat er ein gutes Gleichgewicht zwischen Nähe und Distanz gewahrt, indem er dich eine Antwort selbst aussuchen ließ.

All das hat etwas von situativem Charme, der unverfänglich ist, aber in eine Richtung deutet, die an mehr denken lässt. Mir scheint auch: er flirtet mit dir!

Der Wortwechsel mit ihm zeigt, dass er seine Worte gut dosieren kann. Ein Glücksfall, wenn man auf Sprachliches Wert legt!

Ich glaube, deine 'Schmetterlingszucht' kann beginnen! :-)

Viel Glück dabei!

Das war flirten, eindeutig

Das ist ganz klar Flirten. Der will was von dir.

executie
Fragesteller

🥺

executie
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil es unglaublich schön zu hören ist, dass es wahrscheinlich wirklich Flirten ist & ich mich sehr darüber freue 💓💓

Er findet dich einfach nur süß...lass es wachsen und schau was passiert.