Flirten mit einer Türkin?

4 Antworten

Bruder wenn sie einen Bruder hat pass bisschen auf sonst k.A wie du sie flirten sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThatsLimon
Fragesteller

Ja ihr Abi ist richtig gut mit mir ich feier ihn echt ich weiss aber was du meinst der ist aber erst 9 und auch wenn sie Cousins oder so hat geb ich ein Scheiss darauf weil ich bin verliebt in die

adrian4815  31.10.2021, 13:22

Am ende sie mit ihren 11 jährigen kleinen Bruder

Bleib so wie du bist, ich liebe dich nämlich so wie du bist ❤️💍

Auf jedenfall solltest du im Besten Fall, wenn auch ein bisschen, türkisch lernen. Aber nur Basics wie "merhaba" und andere. Vielleicht auch in ein trk. Restaurant gehen und Essen probieren. Danach fragst du sie was ihr lieblings trk. Gericht ist. Dann antwortest du mit deiner.

Ich wünsch dir viel Glück

Wichtig: Nicht zu schnell. Alles langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThatsLimon
Fragesteller

Abi ich weiss ich weiss ich weiss habe paar Basics gelernt

Meine Frage ist was meinst du mit süße Worte auf Ehemann Basis ?

sei du selbst und ich denke das reicht

ThatsLimon
Fragesteller

Das ich irgendddwannn ihr Ehemann werde😂🤯

Linda407  31.10.2021, 13:30

Na dann viel Glück 👍 dann musst du erstmal zum Urologen hoffe weißt warum 😊

Blue2704  28.11.2021, 18:20
@sarah3

Achsooo ahaha hab ich voll vergessen 😂 @ThatsLimon na dann ab zum Urologen hahah