Flip Flops in der Schule?

12 Antworten

Na klar, ich trage im Sommer auch immer Flip Flops und sehe viel Jungs, die auch Flip Flops tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Klar kannst du Flip Flops tragen, vor allem im Sommer.

Ich trage im Sommer nie geschlossene Schuhe, die Schule ist keine Ausnahme.

Wennn dir die Sache noch nicht ganz geheuer ist, besorge dir erst mal Flipflops mit weicher Sohle (die sind leiser) und übe zuhause. Dann raus auf die Piste. Es werden dir nicht gleich alle Leute auf deine Füße starren. War bei mir damals ähnlich. Trau dich. Sonst bereust du es vlt. noch. Viel Spaß!

Ja wenn andere Sandalen tragen dann kannst du auch Flip Flops tragen. Die meisten trauen sich aber nicht oder tragen weiter ihre Sneaker.

Leo3637
Fragesteller

Ich auch nicht, was kann ich da tun ?

Singuli  01.11.2023, 10:55
@Leo3637

Warum traust du dich nicht? Was du tun kannst ist an der Ursache zu forschen warum du dich nicht traust.

Leo3637
Fragesteller
@Singuli

Schwer zu sagen, würde mich glaube ich einfach unwohl fühlen

Singuli  01.11.2023, 10:56
@Leo3637

Warum? Weil du der einzige bist? Oder sind deine Füße nicht okay?

Leo3637
Fragesteller
@Singuli

Das kann sein, und weil manche vielleicht gucken

Singuli  01.11.2023, 10:58
@Leo3637

Ja aber die gucken auch wenn du z.B neue Schuhe hast.

Natürlich kann man im Sommer in der Schule Flip Flops tragen.