Flip Flops in 50?

3 Antworten

Bei Amazon auf jeden Fall. Der Versand klappt mitunter von einem Tag zum nächsten Tag. Darauf musst du dann achten, auf den Liefertermin.

Chris0105206
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen das die Puma Epic Flip v2 sogar in 50 bzw 51 gibt wußte ich nicht habe nämlich selber welche und die sind mega bequem und schauen echt stylisch aus werde wohl auf Amazon welche für mein Kumpel Bestellen in Blau und wenn ich schon dabei bin für mich grad auch ein paar