Fliegt oder fahrt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollten eigentlich was machen, aber da meine Kumpel derart unzuverlässig sind und nicht in der Lage sind einen Plan fest zu vereinbaren hab ich es aufgegeben.

Mal fahren und mal fliegen.

Dieses Jahr fahren, aber auf keinen Fall in den Sommerferien, da ist überall zu viel los. Urlaub immer nur vor und nach den Ferien

Durchgehend am arbeiten. Im Sommer habe ich nur 4 Tage Urlaub

Bin die ganzen 6 Wochen nicht zuhause. Fliege mit meinen Eltern und meinem Bruder. Möchtest du auch wissen wohin oder nur ob wir zuhause sind oder im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZEIT66
Fragesteller

Nur ob ihr weg seid.

Wahrscheinlich fahren wir weg, es steht aber noch nicht fest, was wir machen und wohin es geht.