Fliegengitter im Badezimmer?

3 Antworten

Hey,

meiner Erfahrung nach klappt das Lüften und das Entweichen der Feuchtigkeit ganz gut, also keine Sorge.

Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren und wenn Du andere Erfahrungen machen solltest, ist es ja auch recht einfach wieder abmontiert und so teuer ist es ja auch nicht, LG. :-)

Ja, mach das!

Die ganz jungen Spinnen können zwar hindurch schlüpfen, aber die ganz kleinen Fliegen sind zu groß. Demnach hältst du alles drinnen oder draußen.

Beachte bitte auch, dass Gliederfüßler sehr findig sind, um deine Bude zu bevölkern, aber zu blöd, um auszuwandern!

Die Feuchtigkeit wird von dem Fliegengitter nicht am Entweichen gehindert.

Definiere mal "Wetter-Schacht". Ist das ein Abluftkanal der die Luft absaugt? Ist das Bad fensterlos?

Marco892
Fragesteller

Naja ein Wetterschacht eben. Das Badezimmer hat ein ganz normales Fenster. Ist allerdings unter der Erdoberfläche. Nen Wetterschacht eben 🙈