fliegende Ameise hat mich gestochen?

3 Antworten

Schlimm sollte das nicht sein, höchstens wenn dus aufkratzt und Keime reinkommen. Wenn du da hast mach Fenistil oder sowas drauf. Ansonsten können auch Hausmittel helfen.( Google)

wen du in Deutschland lebst kanst du sogar auf dem Boden drausen schlafen solange nichts in deinnen ohren nach wehrme sucht

Wo sollen den jetzt schon geflügelte Ameisen herum fliegen? Ameisenvölker schwärmen doch erst im Hochsommer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Falu25  03.05.2018, 20:50

Falsch Camponotus schwärmt genau jetzt erst denken dann schreiben ;)

SofiaBlack1  20.05.2021, 11:12
@Falu25

Köntest du bitte Satzzeichen benutzen? Ohne Satzzeichen versteht das ja kein Mensch!

Luftkutscher  04.05.2018, 08:11

Camponotus kann aber nicht stechen, so dass die ausscheidet.