Fliegen kommen immer zu mir?

4 Antworten

Das ist normal, auch wenn du geduscht hast und sauber bist, schwitzt du vor allem wenn es draußen warm ist trotzdem, und lockst mit deinem Schweiß die Fliegen an. Und naja es gibt so ne elektronische Fliegenklatsche die fickt die Teile übel weg. Musst du dich mal umschauen sind echt praktisch. Oder du kaufst dir solche Klebedinger für deine Blumen, die steckst du da rein und dann dann fliegen die Viecher da rein und kleben da und Sterben Oder du sprühst dich mit so Anti- Insektenspray ein, soll auch helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Benutzt du vielleicht Gel oder Haarspray für sie Haare? War bei meinem Bruder mal so xD

Für Fliegen riechen wir sehr attraktiv und die sind häufig auf Nahrungssuche. Fliegen haben hochsensible Sinnesorgane und werden von unserem Körpergeruch angezogen, auch wenn du gerade geduscht hast.

juliangst
Fragesteller

Ja aber die Fliegen nur zu mir. Ich hab immer nen Heiligenschein an kleinen fliegen über mir und der der neben mir sitzt gar keine einzige als wären sie nur auf mich fixiert

Ich werde immer gestochen... Mein Mann sitzt fast nackt neben mir und ich werde gestochen unter das Hemd...

Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen... Gestern hatte mich eine riesige fliegende Spinne angefallen, glaube dass war ein Moskito ich habe so heftig geschrien, weil es mir a ins Gesicht geflogen ist, b es sich ekelhaft angefühlt hatte und c so mega groß war. Ich habe keine Probleme mit insekten aber das Ding war so abartig das ich es nicht erneut anfassen konnte....