Fliegen bei euch auch Toaster durch den Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja fliegen sie 65%
Keine Ahnung 20%
Nein was anderes 15%
Tiffanylegtlos  01.04.2023, 09:01

Wie jetzt? Klingt nach einem Virus.

Malwine92
Fragesteller

Dan mache ich mal einen Virenscann auf meinem Handy

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja fliegen sie

...und finde die Mission, 20 Toast anzuklicken, eine Super Idee.

Habe dafür 10423 Punkte bekommen *g*

Malwine92
Fragesteller

Das ist eine Mission Dan versuchgd ihc es auch mal

Christina168  01.04.2023, 09:26

Ich hab diese Mission leider nicht. Habe 3 andere Aufgaben.

Oder steht das woanders?

Jogibaer2017  01.04.2023, 09:29
@Christina168

Kann sein dass du die Mission nur bekommst wenn du auf deinen PC WINDOOF 3.11 installiert hast *g*

Jogibaer2017  02.04.2023, 20:32

Vielen Dank für den Stern.
Es freut mich dass mein spontaner Aprilscherz gut bei euch angekommen ist 😂

Nein was anderes

Nein, bei mir fliegt nichts

Zanderfreund  01.04.2023, 11:35

Du musst erst diese Mission einstellen,damit kann man sehr viele Punkte machen und kommt schneller in ein hoeheres Level hier im Forum.

Zanderfreund  01.04.2023, 11:54
@LebenslangGW

Tippe mal fuer ein paar Minuten nichts an hier oder schreibe was dann hast deine fliegenden Toaster.Das ein Aprilscherz vom GF Team.

Ja fliegen sie

Du kannst diesen Schnick Schnack aber einfach in den Einstellungen deaktivieren. Bei der Schrift hab ich ja Augenkrebs bekommen.

Christina168  01.04.2023, 09:28

Ich hab sie auch direkt wieder umgestellt.

BunnysDiary  01.04.2023, 09:35
@Christina168

Ja, hab schon Kopfschmerzen bekommen. Mein Gehirn hatte zu viel Arbeit diese verpixelte Schrift zu entziffern. Aber von welchen Aufgaben bzw. Missionen sprecht ihr denn? Wo sind die zu finden?

Nein was anderes

Kannst du jederzeit wieder unter Einstellungen ändern und zurück setzen bzw abschalten.

Malwine92
Fragesteller

Wie das den ?

Ja fliegen sie

Ja jetzt fliegen sie hier umher. Vorher wurden sie mir leider nicht angezeigt 😢

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Malwine92
Fragesteller

Das ist der Bildschirmschoner gehe auf Darstellung und ganz unten kannst du es weg schalten Dan bist du es los