Was ist heute mit GuteFrage los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Die Toaster habe ich leider noch nicht gesehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SHildegard
Fragesteller

Mache mal eine Zeitlang garnichts, dann erscheinen sie.

SHildegard
Fragesteller

Wie kann man die Einstellung ändern?

SHildegard
Fragesteller
@janvalperz

Danke, es hat funktioniert und habe gleich auch den Bildschirmschoner mit den fliegenden Toaster deaktiviert.

Die Toaster sind wirklich ziemlich nervig.Die Darstellung kann man ja selbst ändern, aber leider kann man anscheinend nicht diese fliegenden Toaster abstellen.

Die fliegenden Toaster und Toastbrote sind ein netter Aprilscherz.

Bei der Schrift ist es vermutlich um eine Umstellung wegen der Lesbarkeit.

Nur für mich: Eher eine Schlimverbesserung.

SHildegard
Fragesteller

janvalperz war so nett und hat mir die Info gegeben, in Einstellungen, dann Darstellung dort Retroschrift und Bildschirmschonen deaktivien und schon ist es wieder fast normal.

SHildegard
Fragesteller
@Kannixverstan

Wieder in Einstellung/Darstellung und dann bei Farbeinstellung kannst du je nach Lust und Laune Retro an oder abstellen.

Hey du,

das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)😂😂

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

1. Aprilscherz..

Einstellungen-Darstellung-hell bzw dunkel