Fleisch bei Zimmertemperatur auftauen?

3 Antworten

Du kannst es noch essen solltest es halt besser im braten oder etwas damit Kochen ( auf keinen Fall roh essen ) und am besten nichtmehr einfrieren aber im Grunde ja du kannst es noch essen

Raus nehmen, ganz auftauen, durchbraten in der Pfanne, dann kann man es wieder einfrieren. Oder essen. Als Bolognesesoße oder so etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Quatsch, sowas schmeidßt man doch nicht gleich weg! Wenn Du´s jetzt verwendest, kann rein garnix passieren!