flecken von desinfektionsmittel auf leder, was kann ich tun?

1 Antwort

Mir geht es ähnlich. Mein Mann hat eine Flasche Desinfektionsmmittel auf dem Beifahrersitz auslaufen lassen als das neue Auto gerade 4 Wochen alt war. Das ist echt ärgerlich aber bisher wusste Niemand wie man diesen Fleck (20x20 cm) weg bekommt. Es sieht aus als wenn wer auf den Sitz gepinkelt hat und das kann unmöglich so bleiben. Hat wer einen Rat wie man das weg bekommt ohne den Sitz neu beziehen zu lassen?