Flecken am Schuh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaut bei Deinen Nike Air Force 1 nach Abrieb aus. Kann man nachfärben mit Sneaker Whitener oder direkt den Schuh mit Lederfarbe z.B. von Angelus behandeln

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind keine Flecken sondern da ist die oberste Schicht einfach weg. Du kannst evtl. mit einem Lackstift versuchen, etwas zu retten, aber man wird jeden Versuch sehen, egal was du machst!

Ich würde es so lassen, die Schuhe haben jetzt einen unverwechselbaren Used Look!

Vermeiden kannst Du das nicht, da ist die oberste gefärbte Lederschicht abgenutzt.

Da hilft nur reinigen und Lederfarbe, und die Doppelnaht am linken Schuh vorn mußt Du nachnähen.