Fleck auf dem Unterarm, was könnte das sein?

Unterarm - (Haut, Flecken)

3 Antworten

Ausschlag? Oder eine stelle an der du dich mal angehauen hast und diese grad in der Heilungsphase ist.

Beautylove5
Fragesteller

es sieht einfach so aus, als hätte ich mich dort verbrannt oder wäre hingefallen auf Pflastersteine...

Was war es denn jetzt? Ich habe auch so Flecken, die jucken nicht aber der Hautarzt sagt das könnte Hautpilz und ansteckend sein. Muss nur leider vier Wochen auf das Ergebnis vom Abstrich warten und behandle blind -.- manche wurden schlimmer, die sehen dann aus wie kleine Wunden.

frag einen Hautarzt

YA567  14.05.2015, 12:50

Hab sowas auch ... und nicht nur am Unterarm. Kann alles und nichts ein. Selbst mein Hautarzt forscht da noch.

Beautylove5
Fragesteller
@YA567

Hab gelesen, dass sowas häufig im Frühling auftritt

Sirius07  11.03.2022, 10:49

Hallo, was ist denn dabei nun heraus gekommen? Weisst du was es ist ? Hab den gleichen, nur auf dem Ruecken...... VlG