Flauschiger Haargummi wo real zu kaufen?

 - (lange Haare, Haargummi, Pferdeschwanz)

1 Antwort

Schaue mal bei Kaufland, Karstadt o.ä. , wenn es in dieser Richtung noch etwas bei Dir nahe gibt.

Ansonsten musst Du nach Fashion-Shops mal bei Euch schauen, wenn Du direkt in Ladenlokalen kaufen möchtest.

whitebuddafly
Fragesteller

Aus Kaufland hab ich die schwarze Gummis...

Gnurfy  23.05.2023, 20:10
@whitebuddafly

Dann musst Du hier nun etwas Geduld mit bringen, wenn Du grob in Richtung dieser ganz dicken Haarbänder gehen willst, wo ein Gummistrang in einer Art Stoff-Webschlauch gekräuselt in samtartiger Optik wie zu ~ 80-er / 90er in einer Art Rose liegt.