Flat und Helix zusammen stechen lassen?

1 Antwort

Ich habe vier Helix und ich finde, der Schmerz ist ziemlich heftig, aber nur kurz. Ich denke, ein Flat wird sehr ähnlich sein, der Knorpel hat eine ähnliche Dicke. Ich habe mir mal zwei Helix direkt nebeneinander (keine 5mm Abstand) stechen lassen, die sind nicht so toll verheilt - aber auch deshalb, weil ich keine Ahnung hatte.

Jahre später hab ich drei Ohrpiercings gleichzeitig am selben Ohr machen lassen (2 Helix, 1 Lobe) und es war total ok. Ich denke, wenn du sie gut und regelmäßig pflegst und vor allem nicht drauf schläfst, sollte das total klar gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum