Flat top Haarschnitt?
Ich hätte gerne einen flat top Haarschnitt....ne Freundin sagt lass es bleiben....können nur wenige Friseure und das oft nötige Nachschneiden dauert ewig....ausserdem keine Frisur für Frauen.....eure Meinung?
4 Antworten
Es gibt Frauen, denen die Frisur super steht, überlege es Dir gut, den im hinteren und Seitenbereich ist der Kopf doch schon ganz schön kahl.
Viel Erfolg.
Ist mir bewusst....und oben ist ja auch nicht mehr viel Länge
Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, viel Freude an Deinem neuen Haarschnitt.
Und wahrscheinlich tatsächlich oft nachschneiden...
Und wie das eine super heiße Frisuur für Frauen ist !! Ist soger eine der erotisch-sexy-elegantesten Frisuren für eine Frau !! Wenn die Seiten und es Hinten, also rundum wunderbar richtig hoch und extrem kurz gefaded ist oder sogar am besten ganz glatt und den "Flat" dann oben ultra kurz im Millimeterbereich dann ist das eine der "granaten-schärfstene mega Frisuren für rine Frau überhaupt !! Ob rundes oder etwas eckige Gesichtsform spielt das gar keine Rolle !! Und die rasierten Seiten und den Hinterkopf kann man sich ganz einfach mit einem Haarschneidemaschinchen oder besser mit einem Nassrasierer und etwas Rasierschaum sogar fix und schnell alle paar Tage oder ganz nach belieben immer nach rasieren !! Und wenn der "Flat" oben regelmäßig nach geschnitten wird sieht der "Flattop" immer bombig rattenscharf aus !! Du kannst rundum aber auch einen guten Folienrasierer nehmen zum glatt rasieren nehmen.
Du kannst auch verschiedene "Flattop" Varianten ausprobieren. Besonders super und heiß ist auch der "Horseshoe-Flat".
Wenn du ein eher eckiges Gesicht hast, steht dir so ein Schnitt sicher gut (hat eine Bekannte von mir auch mal eine ganze Weile lang getragen, nachdem sie den Schnitt beim 1. Mal wg. einer Wette machen musste). Falls du aber eher eine runde Kopfform hast, lass es lieber bleiben. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Vorhaben in einen Barber-Shop gehen.
Also einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen ja sowieso wieder - am besten zusammen mit einer auffälligen Haarfarbe z. B. Platinblond.
Nicht mein Geschmack.
Aber in diesen nahöstlichen Barber-Shops bekommst du so einen Haarschnitt.
Du musst die nur überreden, dass sie dir die Haare schneiden (als Frau).