Flache Erde und Sonnenuntergang?

5 Antworten

Fliegen entspricht nicht der Natur des Menschen. Daher kann man dA als Flacherdler nicht beobachten.

Wenn das doch zu sehen sein sollte kann es sich nur um eine Sinnestäuschung handeln, da man sich gegen die Natur aufgelehnt hat.

Giusepax
Fragesteller

„sich gegen die Natur aufgelehnt hat“ ok

41kyr  15.10.2020, 11:02

Wenn die erde flach ist, sag mir mal wo genau sich die kante befindet ? Ist ja nicht schwer schließlich gibt es ja dann 4 kanten

Die Sonne existiert nicht, sondern ist lediglich eine Projektion ... logisch, oder? o_O
Damit soll sichergestellt werden, dass wir die Hälfte vom Tag müde sind, bzw. schlafen ...

Giusepax
Fragesteller

Lol

Flachis haben oft sehr komplexe, auf kruden Annahmen und Behauptungen basierende Erklärungen. Notfalls werden naturwissenschaftliche Belege (Fakten) geleugnet und Naturgesetze, die ansonsten hervorragend Zusammenhänge erklären, verbogen.

Warum ist dieser depperte Ami mit seiner selbstgebastelten Rakete 500 m hoch geflogen, um zu beweisen dass die Erde flach ist? Aus einem Flugzeug hätte er den Gegenbeweis billiger haben können.

Giusepax
Fragesteller

das nen typ 500m hoch geflogen ist muss nichts bedeuten, es gibt immer verrückte Menschen.

Außerdem wollte ich eine sachliche, ohne vorurteilende Erklärung über meine Frage lul

shagdalbran  14.10.2020, 15:47
@Giusepax

Dann such dir deine Antworten dort, wo du die dir genehmen finden kannst - vorzugsweise in korrektem Deutsch.

Netflix Doku schauen. Behind the Curve / Unter dem Tellerrand

Giusepax
Fragesteller

Um was geht es genau?

Ist verschwörisch?

Oder nur eine lustig macherei über Flacherdler xd

Mooncrash  13.10.2020, 14:02
@Giusepax

um Flat-Earth Anhänger und deren Glauben. Ein Psychiater erklärt auch das Verhalten etc. etc.