FiveM script was (es vielleicht noch nicht gibt) richtig geil wäre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Subway Script.

Mit dem man dann mit der Straßenbahn durch Los Santos fahren kann.

Haltestellen sollte man dann zum Beispiel selbst benennen können, für Server die ein anderes Setting haben, wie meiner.

Hab bisher von keinem guten Script in der Art gehört.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.

JJBAM211
Fragesteller

Coole Idee, Dankeschön. Was soll die Benennung dann bringen? Das es einfach angezeigt wird wie "Kaufe Ein Ticket von Haltestelle "Sardine" bis Haltestelle "Apfel" " Oder hattest du da an was anderes gedacht

SubNayZz  15.08.2022, 00:29
@JJBAM211

Eine Anzeige, sowie ein Ticketautomat wären eine toller Erweiterung für dieses Script. Soweit hab ich eben gar nicht gedacht. Damit kann man dann theoretisch sogar einen neuen Job für die zugehörige ÖPNV machen, als Ticketkontrolleur. Damit kann dann auch die Polizei mehr zutun haben, weil vllt. einer dann Stress macht oder so.

JJBAM211
Fragesteller
@SubNayZz

Ich Versuche mich Mal, danke für die Tolle Idee, wenn du weitere Ideen hast schreib sie gerne noch rein ;)