FiveM /FiveM ready acc?

1 Antwort

Das ist einfach ein Account, der für die nutzung von fivem geeignet ist Man kann sich einfach einen neuen Account erstellen und ihn für fivem verwenden. Es gibt keine besondere Methode oder besondere Anforderungen für die Erstellung des accounts

Anonym1928e
Fragesteller

Aber der fiveM acc muss doch gta haben

Helfegerne184  24.03.2024, 13:29
@2311xc

Jein. Jetzt kommt der haken. Du brauchst nicht gta direkt aber du kannst keinen normalen rockstar games acc erstellen ohne ne lizenz zu kaufen. Deswegen läuft ja auch das account geschäft so gut. Nur ganz ganz wenige wissen wie man diese billig fivem accs erstellt

Anonym1928e
Fragesteller

Nur rockstar acc ersstelen? Und dan geht es