Five Nights at Freddy’s Charaktere einstellen?

3 Antworten

Du redest von der Custom Night oder? In Fnaf 1 und 2 gibts die wo man die Schwierigkeit einstellen kann. Bei beiden musst du einfach Nacht 6 schaffen.

Fnaf 5 hat auch eine Custom Night, aber meines Wissens kann man da die Schwierigkeit nicht einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Es gibt 3 möglichkeiten wenn du von games wie fnaf 1 redest musst du eif alle Nächte (6) schaffen oder du kaufst dir den nebenteil ultimate Costum night da kannst du jede animatronic (ausser die von sb usw.) Einstellen oder habe ich entdeckt in fnaf 1 plus gibt es von Anfang an Costum nights hoffe konnte weiterhelfen schönes Wochenende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung