FitX, Einweisung in die Geräte nur beim Probetraining?

2 Antworten

Mach das Probetraining im Studio und schau dir dort alles sehr genau an. An den Geräten findest du auch immer eine kurze Anleitung.

Wenn du dich dann zu FitX entscheidest kannst du direkt bei der Anmeldung einen Termin mit Trainer vereinbaren. Bei diesem Termin zeigt dir dann der Trainer alle für dich infrage kommenden Geräte und erstellt dir einen Trainingsplan. Wenn du später Fragen hast, dann kannst du jederzeit einen trainer ansprechen, diese helfen dir dort immer sehr freundlich weiter.

Natürlich werden Dir die Geräte auch nach der Anmeldung erklärt.

Wie sollten denn Leute, die gar kein Probetraining machen, sonst mit den Geräten umgehen?