Fitness wieviel sollte ich wiegen?

2 Antworten

haha genau du hast fast 20kg in einem jahr aufgebaut. Träum weiter..

Solche zahlen sind komplett sinnlos.

Du musst deinen KFA messen. BMI nützt beim kraftsport nix.

wenn du unter 15% bist hast du einen relativ niedrigen fettanteil.

Da wären 93kg in einem jahr einfach nur gelogen. Oder durch steroide gezüchtet.

Die meisten die fitness machen waren am anfang relativ "schmal". Dann muss man viel essen und viel trainieren. leider nehmen die meisten dann viel fett zu.

Naakseven
Fragesteller

Ich schwöre es dir ich hab in diesem Jahr nichts getan ausser essen trainieren schlafen und die längste pause die ich hatte waren 4 tage weil ich nur im bett lag. Ausserdem jedem den ich meinen körper zeige sagt das ich eine gute genetik hätte und schöne ansätze. Wieso sollte ich denn lügen und mich pushen ich kenn euch net mal.

Ich bezweifele, dass du in einem Jahr fast 20 kg reine Muskelmasse aufgebaut hast. Mach doch mal ne defiphase und geh dann wieder hoch, bevor du planst auf irgendeinem Gewicht zu bleiben.

Naakseven
Fragesteller

Habe auch nicht gesagt das ich nur muskelmasse zugenommen habe. Aber fett ist nicht viel dabei ich war früher immer dünner und ich finde das ich immernoch sehr schlank aussehe

Naakseven
Fragesteller
@ozz667

Woher willst du das wissen hast du mich gesehen nur weil ihr alle fett seid amk was für nichtsgönner

Und ausserdem hat keiner meine frage verstanden ich frag danach was das beste gewicht für einen naturalen ist bei einer grösse von 1.86 und nicht wieviel ich in zeit aufgebaut haben sollte

UdoOtto  19.08.2019, 17:17
@Naakseven

Also natural kann man wenn alles perfekt läuft und man mega durchzieht ca 11kg muskelmasse pro Jahr zunehmen

ozz667  19.08.2019, 18:49
@UdoOtto
ca 11kg muskelmasse pro Jahr zunehmen

Dann bleiben immer noch 7kg übrig. Also 7kg Fett. Also von dem, was du insgesamt zugenommen hast, waren mindestens fast 40% Fett.

Wenn alles optimal verlaufen ist, was ich anzweifle.

nur weil ihr alle fett seid amk was für nichtsgönner

Es heißt Nichtskönner. Mit K. Ansonsten bin ich raus. Ich steh nicht drauf, beleidigt zu werden.

Naakseven
Fragesteller
@ozz667

ja und wasser hat sich auch gespeichert plus par kilo fett immer aber wie gesagt ich bin immernoch recht "schlank" der sixpack ist noch zu sehen ;) ich möchte auf 100 kilo und dann auf 90 definieren PS nichtsgönner ist schon richtig du klugscheißer