Fistel-op Wunde?

3 Antworten

Kompresse mit Salzlösung 0'9.Und ausspülen 3*am Tag.es dauert etwa ein Monat zur heiligen.

du machst bei der Wundheilung alles falsch was möglich ist, das reicht schon.

Mit dieser Methode wirst du monatelange offene Wunde haben

PlsAnswer123
Fragesteller

Warum?

newcomer  08.08.2019, 19:08
@PlsAnswer123

 Der Arzt meinte dort wäre ein bisschen Eiter, weshalb ich die Wunde wirklich gründlich und täglich spülen sollte.

________________________

er sollte seine Arztlizenz zurück geben

_____________________-

Also bis jetzt habe ich die Wunde 1x täglich mit Leitungswasser ausgespült,

______________________

das enthält Kalk und einige Stoffe die Wundheilung behindern

_____________________

Muss man bei einer Infektion öfters zum Arzt als nur 1x/Woche?

_____________________

zu dem Arzt nicht mehr weil er von Wundheilung keine Ahnung hat

PlsAnswer123
Fragesteller
@newcomer

Das mit dem Leitungswasser haben mir schon 3 Ärzte (Oberarzt, Chirurg und Hausarzt) gesagt. Und ist der Eiter nun schlimm oder normal nach einer Fistelop? Das war ja meine Hauptfrage :/

newcomer  08.08.2019, 19:17
@PlsAnswer123

du brauchst in die Wunde einen Wirkstoff der Antibiotika enthält und alles was der Körper an dieser Stelle braucht um neue Haut usw aufzubauen.

Dieser Wirkstoff wird in die offene Wunde gegeben und auf die Wunde wasserdichtes Pflaster. Nach 3 Tagen wird das Pflaster geöffnet und zusätzlicher Wirkstoff hinzu gegeben. Anschließend Pflaster wieder schließen bzw erneuern.

Die Wunde sollte dann in relativ kurzen Zeitraum zuwachsen

Ne du brauchst da mal jetzt nicht über wundinfektion zu spekulieren. Bringt nichts.