Fisi zwischenprüfung durchgefallen?

1 Antwort

1/4 deiner Note in Abschlussprüfung besteht besteht aus der Zwischenprüfung, du solltest dich jetzt für die Abschlussprüfung rein hängen und dafür lernen.

Um zu lernen solltest du deine Defizite kennen, diese kann dir dein Lehrer mitteilen und gibt dir Tipps an was du arbeiten solltest.

Elias348  07.05.2021, 22:13

Danke für deine Antwort.

Ich habe meine ZW 49% bekommen und man musste 50% haben um zu bestehen.

Ob ich richtig verstanden habe 12.20% gehen zu meiner Abschlussprüng oder ich habe ich das falschverstanden

49/4 = 12.25