Fisch mit Wasser trinken?

4 Antworten

Ich mache mir eher Sorgen um was du dir Gedanken machst.

Schwabbelpo
Fragesteller

Wie schon gesagt, kam auf diese Frage als ich den Fisch in diesem trinkglas gesehen habe

Pascal849  13.08.2021, 02:21
@Schwabbelpo

Der Fisch würde lebendig runter gehen aber wegen der Magensäure sehr kurz leben

Der Magen besteht aus Muskelgewebe und ich glaube, dass er auf den Inhalt einen gewissen Druck ausübt. Der Fisch würde dem wohl nicht lange standhalten und würde wohl sehr schnell zerquetscht werden.

Der Fisch würde es nicht lange überleben. Innerhalb von 1-2 Minuten würde die Magensäure die Kiemen des Goldfisches so sehr beschädigt haben, dass er nicht mehr genügend Sauerstoff aufnehmen kann.

Also schon nach wenigen Minuten wäre der Fisch tod.