Firmennamen für einen mobilen Massageservice

3 Antworten

mobil_massage, relaxmobil Entspannungontourtoyou Um was für eine Massage handelt es sich denn? Euroäisch, Asiatisch Je weiter du das unterteilst desto besser können wir dir hier helfen.

Cachty
Fragesteller

Handelt sich um klassische Massage die im Büro, bei Events zu Hause oder ähnlichem statt finden kann.

topfelchen  13.03.2012, 11:29
@Cachty

Und weiter .. Wird die Massage direkt auf der Haut durchgeführt oder durch die Kleidung? Sitzt man oder liegt man? Hast du eine Massageliege dabei? Fußreflexmassage? Usw. Auch bei klassischen Massagen gibt es verschiedene Unterteilungen. Welche Qualifikation/Kentnisse hast das du meinst diesen Service anbieten zu können?

Cachty
Fragesteller
@topfelchen

Sry wollte es eigtl so wenig wie möglich eingrenzen damit ich die möglichkeiten nicht limitiere. Findet sowohl im sitzen mit Kleidung (mit oder ohne Stuhl) als auch im liegen mit einer Bank statt... Je nach dem wie es gewünscht bzw die Umstände es zulassen. Wir sind alle im physiobereich tätig. ist hauptsächlich für die Massage zwischendurch von daher sind keine extra Sache wie Fußrücken oder lymohdrainage etc. dabei.

"Entspannung auf Rädern" fällt mir so spontan ein.

Cachty
Fragesteller

Such eigtl nur nach engl Namen... Danke trotzdem

skin under, under the skin, mobiles Wohlweh, smooth muscle, come and contact, well and tender, feel comfortable, serious deep, movements, ich hätte da schon noch mehr.....