Firmenname auf Paket nicht angegeben - Käufer will Ware nicht erhalten haben?

2 Antworten

In solchen E-Mails steht für gewöhnlich bei welchem Nachbarn sie abgegeben wurden.

Er sollte auch Mal seine E-Mails checken ob das da nicht steht.

Es kann natürlich sein, dass er dich betrügen will. Da würde ich dann aber selber nach entsprechenden Gesetzen suchen oder auch Mal bei der Post anfragen was die zu sowas sagen. Antworten von hier würde ich nur mit Link zum Gesetz glauben. Ist einfach zuviel Halbwissen in der Crowd =)

Ganz ehrlich... wieso verschickt man, bevor man das Geld erhalten hat? Das Geld wirst du nie wieder sehen...

du könntest einen nachforschungsauftrag machen, um herauszubekommen, wer das Paket angenommen hat

Maron97
Fragesteller

Das ist der Systemkauf von Kleiderkreisel. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit und es ist eben bei Käufern recht beliebt.

Okay danke!