Fingernagel und nagelbett GELB?

5 Antworten

Sieht stark nach einem Pilz aus.

Auch wegen der Rötung solltest du eventuell noch zu einem anderen Arzt gehen, damit diese Entzündung nicht noch schlimmer wird.

Eine zweite Meinung einholen ist absolut in Ordnung!

Das geht nicht von alleine weg.. du solltest sehr bald zu einem anderen Arzt bzw Hautarzt gehen

Das sieht nach nagelpilz aus, geh zu einem Arzt und lass dir was geben

Du solltest dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Sieht aus wie eine Nagelbettentzündung. Eiter ist schon drin, das sieht man ja.