Finger verbrannt am Toaster?

11 Antworten

Hallo,

den Notarzt aufsuchen und anschliessend in die Klinik.

gruß

Was haben die Menschen früher ohne Internet gemacht....... Wundsalbe drauf, Pflaster und abwarten. Zeit heilt Wunden. Es wird vllt eine Narbe bleiben, weiß ja nicht, wie doll du dich verbrannt hast.

Hallo Sparta 10 , vielleicht hast Du eine Brandsalbe zu Hause oder Bepahthen Salbe .Mit Pflaster abdecken . Vorerst solltest Du noch ein bischen den Finger abkühlen ,damit keine Brandblase entsteht.. N.G.

Wie lange hast du den schon gekühlt? Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten wenn es sich bis morgen noch nicht gebessert hat kannst du ja auch mal zum Arzt gehen. Guten Appetit wünsche ich dir trotzdem! ;)

Kühlen und salbe drauf die kannst du dir in der Apotheke kaufen da kannst du auch Fragen was nicht hilftdie wissen das bestimmt besser