finger total gelb auf einmal? was ist los?

6 Antworten

Bravo - offensichtlich lebst du sehr gesund!

Ich bin sicher, du hast dir heute zu Mittag eine kleine Curcuma-Wurzel geschält und geschnippelt, um sie zusammen mit Zwiebeln anzubraten und dann dein Gemüse darin zuzubereiten.

Das mache ich auch immer - und da wird außer den Fingern sogar die Stelle auf meiner Granit-Arbeitsplatte gelb, auf der ich den Curcuma geschnitten habe.

Wenn von dem Curcuma ein bisschen unter die Fingernägel gerät - halb so schlimm - lies mal, wie gesund Curcuma ist! Außerdem bekommt man seine Zähne sehr schön weiß - das ersetzt ein Bleaching!

http://www.menschtierumwelt.com/natur-und-du/kurkuma-gewuerz-des-lebens/

https://www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/

Spülmittel und ne Handbürste.

Rauchst du? Wenn mehr als die Hände gelb sind Bluttest beim Arzt machen. Speziell Leberwerte.

Raucherfinger ?

Brauchste schon ein bimstein waschen hilft da nicht wirklich

Du solltest dir vorsichtshalber mal deine Augen ansehen und deine übrige Haut. Achte auch darauf, ob sich der Urin dunkel gefärbt hat. Sollte das so sein, dann suche schnellstens einen Arzt auf.

Karolilo  22.11.2017, 14:49

Entwarnung! In deiner nächsten Frage schreibst du ja von Nagellack. Nächstesmal bitte genauere Angaben.