Findet mein Freund mich nicht mehr sexy?

5 Antworten

Toll, wie du ihn unter Druck setzt und immer das Problem bei dir suchst.

Scheint wohl ein Klassiker zu sein.

Beziehung lebt von Kommunikation. Alle Tipps hier helfen nicht, wenn ihr nicht miteinander redet, was du vermisst, was er vermisst, was du magst, was er vielleicht (heimlich) mag und sich nicht traut zu sagen und stattdessen vielleicht woanders sucht. Offenheit ist wichtig und Scham ablegen. Gerade raus und voller Vertrauen. Ohne Vertrauen ist jede Beziehung am Ende.

ninaxyz17
Fragesteller

Ich habe es wirklich versucht ein Gespräch zu führen, aber er fühlt sich anscheinend sofort angegriffen weil er jedes mal einfach nur genervt ist. Er ist generell auch mega eifersüchtig und will nonstop kuscheln etc aber keinen Sex…

Jost79  12.05.2024, 13:43
@ninaxyz17

Dann frag ihn, warum er genervt ist und wann er bereit ist für ein vernünftiges Gespräch. Dazu kann man sich auch verabreden mit einem schönen Essen, einer Badewanne, Kerzen. Dann muss man aber auch mal den Mund aufmachen.

Bei vielen ist es normal, dass der Sex nach einer Weile nachlässt aber ich kann dich verstehen. Ein oder zweimal die Woche, wäre mir auch zu wenig.

Es kann natürlich an dem Stress liegen, allerdings sollte man schon schauen, wie lange das anhält. Ist es von kurzer Dauer, würde ich wirklich den Stress verantwortlich machen aber mehrere Wochen oder Monate, finde ich schwierig.

Ihr müsst euch hinsetzen und über eure Gefühle und die Situation reden.

Vllt hat er zu viel Stress also Arbeit oder sonstiges... Das kann dazu führen dass er weniger Lust hat, liegt ja net an dir.... Versuch einfach mal herauszufinden wrm er sich so verändert hat... Hat er vllt ne andere? Hatte er Interesse? Will er was neues? Ist ihm das aktuelle Leben zu langweilig?.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Das muss ja nichts damit zu tun haben wie attraktiv er dich findet. Vielleicht hat er auch einfach nur eine andere.